Facebook
Handelsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Warenkorb
7. Juni 2017

Handelsbedingungen

Zahlungsmodalitäten

Bio-CBD.de akzeptiert Zahlungen der folgenden Kreditkarten: Visa, Visa Debit, Visa Electron, V Pay, MasterCard, MasterCard Debit, und Maestro. Die Zahlung erfolgt in Verbindung mit der automatischen Übertragung Ihrer Bestellung. Alle Beträge sind in Euro (EUR). Der Betrag wird abgezogen, wenn Ihr Paket versendet wird.

Wenn Sie gerne mit Vorkasse per Überweisung zahlen möchten, kontaktieren Sie uns unter: kontakt@Bio-CBD.de. Sie bekommen dann eine Rechnung mit Kontoverbindung von uns.

Bio-CBD.de benutzt einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Informationen mit SSL (Secure Socket Layer) Protokoll verschlüsselt. Dies bedeutet, dass Ihre Informationen nicht lesbar sind.

Versand und Lieferung

Nach Zahlungseingang werden Bestellungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und versendet!

Wochenend- oder Feiertagsbestellungen werden am nachfolgenden Werktag bearbeitet. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung hängt vom Zielland ab.

Wir versenden aus Stuttgart. Voraussichtlicher Liefertermin innerhalb Deutschlands beträgt: 4-5 Werktage. Die Lieferzeit ins europäische Ausland beträgt 6-7 Werktage.

Wir liefern nicht nach Norwegen und Israel.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bio-CBD.de liefert Bestellungen an die angegebene Adresse. Achte darauf, dass alle Felder korrekt ausgefüllt sind.

Garantie

Die Garantie beträgt 2 Jahre entsprechend dem Kaufgesetz. Wir übernehmen keine Verantwortung für Fehler Ihrerseits bei der Bestellung. Sie haben aber jederzeit das Recht innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen Ihre Bestellung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag der Zustellung des Produktes. Die ungeöffneten Produkte können in der Originalverpackung mit intakter Verpackung an Bio-CBD.de zurückgeschickt werden und Bio-CBD.de erstattet dann die volle Bezahlung an die angegebene Kontonummer. Der Anspruch gilt nicht bei Mängel oder Schäden, die durch fehlerhafte Bedienung des Produkts entstanden sind.

Bio-CBD.de wird Versandkosten bei der Rücksendung in angemessenem Umfang decken. Vor der Rücksendung schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an kontakt@Bio-CBD.de. Das Produkt muss an die Adresse zurückgeschickt werden:

Direct Link Worldwide GmbH
c/o Formula Swiss
Flughafenstrasse 9
DE-64347 Griesheim

Bitte beachte, dass wir keine Pakete per Nachnahme entgegennehmen.

Widerrufsrecht

Es gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht für Waren, die in unserem Webshop gekauft worden sind. Die Frist beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung erhalten. Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Der Widerruf muss spätestens 14 Tage nach dem Kauf gemeldet werden, und nach dem Widerruf muss die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen an uns erfolgen.

Eine Mitteilung muss an kontakt@Bio-CBD.de geschickt werden. In der Mitteilung müssen Sie uns darauf aufmerksam machen, dass Sie Gebrauch von Ihrem Widerrufsrecht nehmen möchten.

Der Zustand der Ware bei Rücksendung

Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Ware, der auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen ist. Probieren Sie die Ware nur soweit aus wie es wirklich notwendig ist. Wir prüfen die Beschaffenheit und Gebrauchsspuren der Ware nach Rücksendung. Mit anderen Worten – Können Sie das Produkt in der gleichen Art und Weise ausprobieren, wie in einem physischen Laden.

Sollte das Produkt jedoch stärkere Gebrauchsspuren haben bzw. geöffnet worden sein, wie oben beschrieben, dann betrachten wir das Produkt als gebraucht. Das bedeutet, dass Sie beim Widerruf des Kaufs einen Teil oder gar keinen Betrag des Kaufpreises zurückerstattet bekommen. Je nach dem kommerziellen Wert des Produkts.

Um den gesamten Kaufbetrag zurückerstattet zu bekommen, müssen Sie das Gleiche tun, was man auch in einem physischen Geschäft macht. Also das Produkt prüfen und anschauen. Sie dürfen es aber nicht tatsächlich in Gebrauch nehmen und nutzen bzw. öffnen und verbrauchen.

Reklamation / Beschwerde – Überblick und Links:

Wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, dann können Sie Ihre Reklamation an die Online-Beschwerde-Plattform der EU-Kommission richten. Die Plattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Geben Sie dort eine Beschwerde ein, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben: kontakt@Bio-CBD.de